Brettchen oder nicht Brettchen, das ist hier die Frage!

Am Wochenende 21./22. stehen wieder die meisten Endrunden um die Berliner Meisterschaft an. Und TuSLi ist in vier Wettbewerben vertreten. Die Mädchen A haben Heimrecht. Sie spielen als Vorrundendritter um 18 Uhr auf der Leo gegen den Berliner HC. Das andere Halbfinale bestreiten um 16 Uhr die Zehlendorfer Wespen und der Berliner SC.

Die Weibliche Jugend B, Zweiter der Vorrunde, trifft auf dem Ernst-Reuter-Platz um 11.30 Uhr auf den Berliner SC. Gastgeber Berliner HC spielt um 9.30 Uhr gegen den Steglitzer TK.

Die Weibliche Jugend A spielt unter drei Mannschaften eine kombinierte Berliner und Ostdeutche Meisterschaft aus. Hier hat unser Team mit einem Sieg aus zwei Partien eine gute Chance, die Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft zu erreichen.

Die Knaben A haben als Vierter der Vorrunde ihr Halbfinale um 11 Uhr gegen Gastgeber Zehlendorfer Wespen. Die andere Begegnung Steglitzer TK gegen Berliner HC beginnt um 13 Uhr.

Die Männliche Jugend B hat die Vorrunde ebenfalls auf dem 4. Platz abgeschlossen. Sie trifft um 14 Uhr auf dem Berliner SC. Das andere Halbfinale bestreiten um 16 Uhr der Berliner HC und Gastgeber Steglitzer TK.

Die Mädchen B und die Knaben B haben noch ein Vorrundenspiel zu bestreiten und spielen dann am kommenden Wochenende die Endrunde aus. Hier sind die Knaben bereits qualifiziert, die Mädchen können es leider nicht mehr schaffen.

Am Sonntag geht es dan je nach Ausgang der Samstagspartien weiter. Die Spielpläne und Ergebnisse gibt es auf berlinhockey.de. unter „Feldsaison/Jugend“ Wir wünschen allen Teams maximalen Erfolg. In diesem Sinne: TusLi go!