TSDP – TuSLi sucht den Platzwart

Was andere in aufwändigen Castingshows machen, kriegen wir auch so hin. TuSLi sucht den Platzwart (oder auch die Platzwärtin)! Das sind die Aufgaben auf der Leo:

• Auf Sauberkeit am und um den Platz achten
  • Pfandflaschen entsorgen
  • Mülleimer leeren
  • Auf Ordnung am Platz sorgen
  • Getränkeanlieferungen steuern
  • Laub auf Wegen zusammenfegen
  • Clubhaus-Vermietung durchführen
  • Handwerker fürs Clubhaus beaufsichtigen
  • Auf Ordnung und Sauberkeit im Clubhaus sorgen
  • Heizung überwachen und steuern (auch Gaslieferung initiieren)
  • Bundesliga-Spieltage organisatorisch unterstützen
  • Müll überwachen und BSR bestellen
  • Einkauf von Toilettenpapier, Seife, usw.
  • Evtl. auch beim Verkauf am Tresen helfen
  • und einfach mit offenen Augen auf dem Platz unterwegs sein ….

Der- oder Diejenige sollte auch handwerklich begabt sein, um die eine oder andere Kleinreparatur schnell und unkompliziert ausführen zu können. Der Zeitaufwand ist je nach Jahreszeit unterschiedlich und kann währen der Feldsaison 75 Stunden pro Monat betragen, während es im Winter nur 15 Stunden sein können. Als Lohn winken für den Job auf 450-Euro-Basis (sogenannte geringfügige Beschäftigung) neun Euro pro Stunde, es wird nach Aufwand bezahlt. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei der Geschäftsstelle unter info[at]tuslihockey.de oder telefonisch unter 030/548 34 686. Wir freuen uns auf den neuen guten Geist der Leo.