Liga-Sieger gesucht! Zwei TuSLi-Teams suchen mit

Am Wochenende 22./23. September stehen auch zwei Liga-Endrunden mit TuSLi-Beteiligung an. Dabei spielt die zweite Mannschaft der Mädchen A, die von zahlreichen B-Mädchen verstärkt sind,  am Samstag um 15 Uhr beim Spandauer HTC im Fredy-Stach-Sportpark gegen den TSV Falkensee. Zuvor ist um 13 Uhr die Partie der Gastgeberinnen gegen den Berliner HC 2. Die Verlierer spielen dann am Sonntag um 14 Uhr um den 3. Platz. Das Finale steigt um 16 Uhr. Unsere Mädels haben übrigens dabei als Tabellenfünfter vom Rückzug vom SCC 2 profitiert, der drei Punkte vor ihnen lag.

Die WJB 2 ist ebenfalls nachgerückt, weil der BHC 2 seine Teilnahme an der Endrunde zurückgezogen hat. Hier war das Rennen jedoch erheblich enger. Alle drei Erstplatzierten der Gruppe hatten 21 Punkte gesammelt, deshalb entschied letzten Endes nur das Torverhältnis über den Tabellenplatz. Das Team, in dem auch einige Mädchen A spielen, trifft im Göschenpark der Berliner Bären am Samstag um 15 Uhr auf TC Blau-Weiss 2. Das andere Halbfinale bestreiten um 13 Uhr die Gastgeberinnen gegen den Großbeerener HC 1. Das Spiel um Platz 3 beginnt am Sonntag um 13 Uhr und das Finale um 15 Uhr.

Beiden Teams drücken wir fest die Daumen und wünschen viel Erfolg. In diesem Sinne: TuSLi go!