Aufgepasst! Auch in den Sommerferien hockeyfit bleiben

Liebe Mitglieder,

die Ferien haben begonnen, Berlin macht sich auf in den Urlaub. Doch wer erst noch zu Hause ist, gar nicht wegfährt oder dann die Reise bereits wieder hinter sich hat, muss nicht traurig sein. Ab Montag, den 9.7. findet auf der Leo wieder regelmäßig das traditionelle und allseits beliebte „TuSLi-Sommerferienhockey“ für alle in Berlin weilenden Mitglieder und ihre Freunde und Gäste statt.

Wir treffen uns mit Klein und Groß, Anfängern und Profis, Grobmotorikern und Filigrantechnikern und  spielen in gemischten Teams Kleinfeldhockey in den sommerlichen Abend hinein. Positiver Nebeneffekt: Wir trimmen trimmen dabei unsre Bikini- und Badehosenfigur und halten uns hockeyfit über die Sommerpause.

Wann?

Montags – Treff ab 19.30 – gespielt wird bis 22 Uhr

Mittwochs, Treff ab 18.30 Uhr – gespielt wird bis ca. 20.30 Uhr.

Seid dabei!!!

Ansonsten wünschen wir allen Mitgliedern und ihren Familien schöne Ferien. Kommt alle wohlbehalten und gut erholt wieder! Wir freuen uns ab Ende August auf die neue Spielzeit im Erwachsenenbereich bzw. den zweiten Teil der Saison im Jugendbereich mit Euch.

Euer TuSLi-Team