Sportlicher Dezemberbeginn: 30. Nikolausturnier für D- und Mini-Teams

Am Wochenende 2./3. Dezember steht das nächste große Nachwuchsturnier von TuSLi an. Bereits zum 30. Mal findet das traditionelle Nikolausturnier für D- und Mini-Teams statt. Dazu werden Gäste aus Bremen, Düsseldorf, Hannover, Cöthen, Celle und Berlin erwartet. Gespielt wird in der Halle der Erich-Kästner-Grundschule in Dahlem (Bachstelzenweg 2-8, 14195 Berlin). Die Minis starten am Samstag um 9 Uhr, um 12 geht es für die D-Teams los. Die Mädchen und Knaben B von TuSLi sind als Schiedsrichter mit dabei. Die Siegerehrung am Sonntag gegen 14.30 Uhr nimmt wie immer der Nikolaus persönlich vor. Das alles sollten sich die Fans des Nachwuchshockeys nicht entgehen lassen.