Lehrreicher Ausflug der Knaben B nach Hamburg

Am Samstag waren die KB mit insgesamt 27 Jungs und drei Trainern in Hamburg bei Alster zu einem Trainingsspiel zu Gast.

Um 6 Uhr früh ging es vom LIO los. Ab 10 Uhr spielten jeweils die KB1 und KB2 gegen die Teams von Alster. Es waren tolle, lehrreiche Spiele. KB1 hat 1:0 gewonnen und KB2 trotz sehr guter kämpferischer Einstellung und vielen guten Entscheidungen leider verloren. Aber die Ergebnisse waren an diesem Tag zweitrangig. Teamgeist und die Weiterentwicklung (Individuell und als Mannschaft) standen im Vordergrund.

Am Nachmittag haben wir zusammen noch eine Hafenrundfahrt gemacht und danach ging es wieder nach Hause.

Es war ein schönes Event und hat wieder sehr viel Spaß gemacht. 🙂