Darf ich mich vorstellen? Ich bin die Neue

Alles neu macht der April: Zur offiziellen Eröffnung der neuen Leo und zum Auftakt der Rückrunde der Feldsaison geht auch unsere neue Homepage an den Start. Mit einem neuen, zeitgemäßen Design, neuen Funktionen und Inhalten . Das sogenannte Responsive, Design passt sich dem jeweiligen Geräte an, von dem die Seite aufgerufen wird, sprich ist in der jeweiligen Ansicht auf Computer, Tablet oder Smartphone optimiert. Die wichtigsten Neuigkeiten und Informationen finden sich jetzt in hinter den großen Bildern gleich am Seitenanfang, die Lust auf den faszinierenden Sport Hockey und unseren Verein machen sollen.

Ein großer Dank geht an Lars Hartung. Er hat in unzähligen Stunden das Design entwickelt, die Seite gebaut, getestet und damit TuSLi Hockey einen weiteren entscheidenden Schritt nach vorne gebracht.

Die neue tuslihockey.de ist aber auch noch im Aufbau. Nach und nach werden jetzt die Inhalte überarbeitet oder neue eingepflegt. Deshalb laufen vielleicht hier und da Klicks noch ins Leere, stößt man noch auf Fehler oder veraltete Texte. Das Teamportal mit allen seinen Funktionen ist noch im bewährten Design und kann wie gewohnt mit Nutzernamen und Passwort über „Portal“/„Mein Team“ aufgerufen werden. In diesem nichtöffentlichen Bereich gibt es vorab eine Übersicht über die einzelnen Teams, Trainingszeiten, usw. Die neue Homepage lebt aber auch von der Mitarbeit aller bei TuSLi. Deshalb freuen wir uns über Teamredakteure, die von ihren Mannschaften berichten und diesen Bereich pflegen.

Wer Fehler findet, Ideen hat, Teamredakteur werden oder etwas in den öffentlichen Bereich stellen möchte, schickt bitte eine Mail an redaktion@tuslihockey.de.

Jetzt aber viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Homepage!

AF