Die Knaben B holen sich den 1. Platz in Köthen

Als Vorbereitung für die Feldsaison fuhren wir heute zum Turnier nach Köthen. Es ging u.a. gegen PSU, Crefeld, Hannover 78 und Köthen, ein guter Gradmesser , um zu sehen wo wir stehen.

Um 6 Uhr früh ging es los. Bei perfektem Wetter steigerten wir uns von Spiel zu Spiel. Im Halbfinale fackelten unsere Jungs ein wahres Feuerwerk ab und ließen H78 keine Chance.
Bei wolkenlosem Himmel und starker Sonne hat das ganz schön Körner gekostet. Im Finale gegen Crefeld holten die Jungs nochmal alles raus, was ging. Es entwickelte sich ein tolles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Sehr diszipliniert mit viel Struktur, obwohl die Kräfte auf beiden Seiten merklich nachließen.

0:0 nach regulärer Spielzeit. Im 7m Schießen hatten wir dann die besseren Reserven und Nerven. 3:0!

Ein schöner Auftakt und eine tolle Teamleistung! TuSLi Go!