Eröffnung der neuen Leo und FREIER EINTRITT zum Auftakt der Bundesliga Rückrunde

London, Rio und nun auch die Leo: Alle wichtigen Wettkampfstätten des Hockey tragen jetzt blau. Nach 13 Jahren hat unser Platz einen neuen Kunstrasen bekommen, finanziert mit öffentlichen Mitteln. Damit ist die Leo wieder absolut top und der erste in Berlin, der in blau ausgeführt wurde.

Nach Abschluss der letzten Restarbeiten und pünktlich zum Start in die diesjährige Feldsaison wollen wir die neue Leo am 1. April 2017 um 14.30 Uhr offiziell eröffnen. Dazu sind alle Mitglieder und Freunde von TuSLi Hockey herzlich eingeladen.

Anschließend (15 Uhr) spielen unsere 1. Herren gegen den Crefelder HTC. Am Sonntag treffen dann die 1. Damen um 12 Uhr auf den Düsseldorfer HC. Beide Teams freuen sich über zahlreiche Fans, die sie bei der „Mission Klassenerhalt“ unterstützen. Es erwartet Euch Bundesliga-Hockey vom Feinsten. Der Eintritt an beiden Tagen ist frei.

Wir freuen uns auf Euch.