TuSLi in jeder Berliner Meisterschaftsendrunde vertreten!

Die Feldsaison der Jugend nähert sich ihrem großen Finale und voller Stolz können wir beobachten, wie sich in allen Altersklassen eines unserer Teams für die Berliner Endrunde qualifiziert hat.
Während Mädchen und Knaben A sowie Weibliche und Männliche Jugend B noch einmal in der Gruppenphase ranmüssen, können sich die anderen Teams bereits auf die Endrunden vorbereiten.
Aber nicht nur in den Meisterschaftsrunden stellen unsere Nachwuchstalente ihr Können unter Beweis, auch in den Jugend Ligen und Pokalrunden sehen wir jedes Wochenende starke Leistungen, großen Kampfgeist und kontinuierliche Verbesserungen!
So kämpfen derzeit noch Mädchen A und B Teams um den Einzug in die Liga-Endrunde. Dabei haben die Mädchen B sogar noch zwei Teams im Rennen um den heißbegehrten Pokal.
Bei den Jungs führt eine starke junge Truppe die Knaben B Pokalgruppe souverän an und kann sich bereits auf ihre erste große Endrunde freuen.

Wir gratulieren allen Spielern, Trainern, Eltern und Betreuern, danken für Euren Einsatz und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg!!