+++ Aktuelles vom Vorstand +++

LaGeSo übergeben wird. Mit einer spontan zusammengestellten Gruppe wurden alle Hockeymaterialien inkl. der Bande aus der Kibi in Sicherheit gebracht.
Vielen Dank an die Helfer!
Zum jetztigen Zeitpunkt(Montagmittag) haben wir noch keine weiteren Informationen, wie genau der Trainingsbetrieb und der Bundesliga-
Spielbetrieb aufrecht erhalten / auf andere Hallen verteilt werden kann. Wir arbeiten in Kooperation mit dem Sportamt und dem Bezirkssportbund Steglitz-Zehlendorf mit Hochdruck an Lösungen, bitten jedoch darum, sich etwas in Geduld zu üben, bis mehr Informationen zur Verfügung stehen.
Auch wenn wir nicht glücklich mit den Umständen sind, es sind Menschen wie du und ich, die dringend Hilfe benötigen. Wir, der TuSLi Hockey e.V., sind absolut bereit zusammenzurücken und
so viel Hilfe wie möglich zu investieren.

Euer Vorstand

Heute Morgen wurde die Vereinsführung informiert, dass die Kiriat-Bialik-Halle ab sofort zur Unterbringung von Flüchtlingen an das LaGeSo übergeben wird.
Mit einer spontan zusammengestellten Gruppe
wurden alle Hockeymaterialien inkl. der Bande
aus der Kibi in Sicherheit gebracht.
Vielen Dank an die Helfer!!!