Platz 4 für die A-Knaben

Die A-Knaben erreichten am Wochenende in der Endrunde den 4. Platz. Als Tabellendritter standen sie zunächst gegen die Wespen im Halbfinale. Es war Spiel mit hohem Tempo auf Augenhöhe … 0:0 nach der ersten Halbzeit … Jonas hatte dank der TuSLi Verteidigung in der ersten Halbzeit wenig zu tun… und es gab insgesamt viele schöne Spielzüge und Torchancen – nur der Ball wollte nicht ins Tor! Die Wespen nutzten eine Torchance Mitte der zweiten Halbzeit zum 0:1 und obwohl sich die TuSLis nie geschlagen gaben und weiterkämpften, reichte es am Ende nicht und das Spiel ging mit 0:1 Endstand verloren, Niels und Arne fielen zudem noch verletzungsbedingt aus.
Der Sieg war lange Zeit der Partie zum Greifen nah, die Zuschauer sahen eine tolle Teamleistung mit sehr viel Kampfgeist und natürlich war die Enttäuschung groß!

Das Spiel um Platz 3 gegen Blau-Weiß am Folgetag verloren die Jungs reduziert um die Verletzten und geschwächt vom Vortag mit 1:4.

Sie können trotzdem sehr stolz auf sich sein, denn die Endrunde muss auch erst mal erreicht werden, in der letzten gemeinsamen Saison wurde diese verpasst – also Fazit – insgesamt Tendenz
steigend – das nächste Halbfinale kommt bestimmt ☺ !