Drei Spiele, drei Siege: Die deutschen U18-Juniorinnen beeindrucken auch beim Halbfinaleinzug!

TuSLis Lena Micheel (3.v.l.u) steht mit der deutschen U18-Nationalmannschaft im Halbfinale der Europameisterschaft in Santander! Im letzten Gruppenspiel schlug Deutschland den Gastgeber Spanien mit 4:2 und trifft nun im Halbfinale auf Belgien. Das andere Halbfinale bestreiten Holland und England. Wo ihr die Spiele live sehen könnt, findet ihr im Artikel direkt hier drunter.

Gegen energische Spanierinnen war Deutschland das souveränere Team und nutzte gekonnt die eigenen Torchancen. Lena Micheel machte wieder ein starkes Spiel und trug maßgeblich zum dritten
Sieg ihres Teams im dritten Spiel ieser EM bei.
Gratulation!