Ein einmaliges Brett in limitierter Auflage: Der TuS-Li-Hallenschläger! Ab sofort für euch zu bestellen!

Der Holzweg ist zu Ende – und wir sind stolz drauf, euch ab sofort etwas ganz Besonderes anbieten zu können: Unseren eigenen TuS-Li-Schläger! 50 Hallen-Schläger für Erwachsene und 50 Hallen-Schläger für Kinder und Jugendliche – in bester Wettkampfqualität. Unser Schläger für unsere Teams im Design unseres Vereins! Wo kann ich den Schläger testen? Was kostet er? Wie komme ich an den ran? Wann kann ich ihn in meinen in den Händen halten?

TUSLI GO! Der Schläger zur Feier des Bundesliga-Aufstiegs der Damen.

Als es klar war, dass unsere Damen den großen Schritt packen und in die 1. Bundesliga zurückkehren, war die Zeit reif, diesen Erfolg mit einer ganz außergewöhnlichen Aktion zu feiern: TuS Lichterfelde – der einzige Bundesligaklub, der seinen eigenen Hockeyschläger hat! Da für die bereits begonnene Feldsaison die meisten von euch ihren Schlägerkauf bereits hinter sich haben, gibt es ihn als exklusiven Hallenschläger, mit dem ihr dann in die kommende Hallensaison starten könnt.

In Pakistan in Zusammenarbeit mit BHP Hockeydirekt extra für uns produziert, könnt ihr den Schläger jetzt testen und bestellen. Die Details findet ihr hier:

Preise:
– Der Erwachsenenschläger kostet 110 €.

– Die Kinder/Jugendschläger kosten je nach Länge 30 € (24″/27“) bzw. 35 € (30″/32″/34″).

Für Erwachsene gibt es zwei Vorspannvarianten: NB (Normal Bow) und LB (Late Bow). Muss bei der Bestellung angegeben werden!

– Die Preise sind bereits so kalkuliert, dass sie für uns so niedrig wie möglich sind. Daher gibt es keinen weiteren Vereins- oder Auswahl-Nachlass.

-Es gibt aber einen Frühbucher-Rabatt für den Erwachsenen-Schläger: Wer bis zum 31.05.2015 bestellt und bezahlt, der erhält 10% Nachlass, zahlt also nur 100 €!

Gucken und testen:
– Ab sofort könnt ihr die Schläger bei BHP Hockeydirekt ansehen und testen.

– Bei Markus Thiemich im Klubhaus gibt es die Schläger als Design-Prototyp zu sehen. Diese Modelle können begutachtet, aber nicht gespielt werden.

Bestellung:
– Die Schläger können nur über TuS Li bestellt werden! BHP Hockeydirekt unterstützt uns zwar bei dieser Aktion, ist aber nicht als Händler beteiligt. Bestellungen bitte an diese Mailadresse:

Aktion@tuslihockey.de

– Auch für weitere Fragen könnt ihr diese Adresse nutzen. Nicht vergessen: Bei den Erwachsenen-Schlägern die gewünschte Vorspannvariante in der Bestellung angeben!

– Die Vorbestellung ist nur gültig mit einer zugehörigen Überweisung. Hier ist die Bankverbindung:

Rene Richter
Kontonummer: 1064832845
Bankleitzahl: 100 500 00 Berliner Sparkasse.

Die Bestellung wird per Mail bestätigt und ist erst dann gültig.

Liefertermin:
Die Schläger werden voraussichtlich im September mit der regulären Hallenware geliefert. Sie können dann bei BHP Hockeydirekt oder einem Termin im Clubhaus abgeholt werden.

Viel Spaß und Erfolg mit eurem TuS-Li-Hallenschläger!