1. LIGA – TUSLI IST DABEI!

Unsere Damen haben es geschafft – vorzeitig (fast wie FCB…). Am drittletzten Spieltag haben sie alles klar gemacht gegen den recht starken Nürnberger HTC. Beim 2:1-Erfolg sorgten Chiara Gutsche mit ihrem ersten Buli-Treffer und Steffi Gorr mit einem Vorhandknaller in den Angel für JUBEL, JUBEL, JUBEL.
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Unsere Damen haben es geschafft – vorzeitig (fast wie FCB…). Am drittletzten Spieltag haben sie alles klar gemacht gegen den recht starken Tabellenzweiten Nürnberger HTC. Beim 2:1-Erfolg sorgten Chiara Gutsche mit ihrem ersten Buli-Treffer und Steffi Gorr mit einem Vorhandknaller in den Angel für JUBEL, JUBEL, JUBEL.
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Nach dem 4. Aufstieg in 10 Jahren freuen wir uns aufs Oberhaus. Und Anja tut das auch, siehe Bericht im Netz. Fotos von Dagmar, dankeschön!