Finale, oho! „Endspiel“ um Erstliga-Aufstieg!

Das haben unsere Zweitligadamen prima hingekriegt… TuSLi gegen Wespen „nur“ 1:1 und ATV Leipzig gegen SCC nur (!) 1:2. Das bedeutet:
Am kommenden Sonnabend, 15 Uhr, Leo, empfangen unsere Damen (29 Punkte) den Nürnberger HTC (21 P.).Und wenn sie punkten, also wenigstens unentschieden gegen den Gruppenzweiten spielen, heißt es:
ERSTE LIGA TUSLI IST (WIEDER) DABEI!
Weil sonst keine TuSLi-Mannschaft spielt, sollten wir unseren Damen jede Unterstützung geben und – ach ja – mit ihnen feiern.
Danach (17.30 Uhr) treffen unsere Herren auf HC Ludwigsburg.
EINTRITT FREI!

Das haben unsere Zweitligadamen prima hingekriegt… TuSLi gegen Wespen „nur“ 1:1 (Fotos von Dagmar) und ATV Leipzig gegen SCC nur (!) 1:2. Das bedeutet:
HEUTE(Sonnabend), 15 Uhr, Leo, empfangen unsere Damen (29 Punkte) den Nürnberger HTC (21 P.).Und wenn sie punkten, also wenigstens unentschieden gegen den Gruppenzweiten spielen, heißt es:
ERSTE LIGA TUSLI IST (WIEDER) DABEI!
Und eben gefunden auf www.facebook.com/tuslidamen : „Wir geben 100 Eis aus“ 🙂
Danach (17.30 Uhr) treffen unsere Herren auf HC Ludwigsburg.
EINTRITT FREI!