1.000 € für TuSLi – bitte alle abstimmen!

Liebe Tusli-Mitglieder und Freunde des gepflegten Kunstrasensports!
Ich habe gute Nachrichten für uns: Unser „TuS Lichterfelde Hockey e.V. (TuSLi)„ wurde jetzt für die Spendenaktion „DiBaDu und Dein Verein“ freigeschaltet.
Ab sofort heißt es: Stimmen sammeln! Denn die 1.000 Vereine, die bis zum 3. Juni 2014 um 12 Uhr die meisten Stimmen haben, erhalten im Anschluss eine Spende von jeweils 1.000 Euro.
Können wir das schaffen? Jooooh wir schaffen das!!!!!!
TuSLi GOOOOOOO
Stefan Illner