Knaben A erreichen Ostdeutsche Meisterschaft

Die Knaben A erreichen als Berlin 4 die Ostdeutsche Meisterschaft. Nachdem man in den ersten Spielen etwas ersatzgeschwächt, jedoch mit großer kämpferischer Leistung sich gegen BHC, Blau-Weiß und Wespen geschlagen geben musste, konnte man an diesem Wochenende mit Siegen gegen PSU und SCC noch auf Platz 4 vorrücken. Mit dem besseren Torverhältnis schob man sich vor die Wespen und SCC und spielt somit am nächsten Wochenende (25. und 26. Januar) im Horst-Korber-Sportzentrum um den Einzug zur Nordostdeutschen Meisterschaft.