33. TuSLi-Jugendturnier (2./3.11.)

Am 2./3.11. ist es wieder soweit. Die bundesweiten B-Promis, also die hochkarätigen Knaben und Mädchen B – Teams aus Düsseldorf, Dresden, München, Hamburg, Braunschweig, Frankfurt, Celle und Nürnberg scheuen wieder keine Entfernungen, um sich mit unseren B-Teams auf die Hallensaison vorzubereiten. Zwei intensive, lange und unterhaltsame Tage mit heissen Matches, super Turnier-Buffet, TuSLis-Freier-Bühne etc etc. … also schaut vorbei in der Erich-Kästner-Halle (Sa: 8.30-22; So: 8-16h)!