Das wird noch mal richtig spannend!

Das kommende Wochenende wird für die Herren zum absoluten Endspielwochenende.
Die letzten beiden Saisonspiele stehen an und vom bitteren Regionalligaabstiegsplatz bis Platz 5 ist noch alles möglich.
Also kommt auf die Leo und unterstützt die TuSLi-Jungs im Kampf um den Klassenerhalt.

Samstag, 18.06.2011
TuS Lichterfelde – RW München

Sonntag, 19.06.2011
TuS Lichterfelde – Münchner SC
Ort: Leo

Das kommende Wochenende wird für die Herren zum absoluten Endspielwochenende.

Samstag, 18.06.2011
TuS Lichterfelde – RW München