Zwischenrunde der weiblichen Jugend A und 3x Bundesliga

Am kommenden Wochenende geht es wieder rund auf der Leo. Neben den drei Bundesligaspielen findet auch die Zwischenrunde der weiblichen Jugend A bei uns auf der Leo statt. Außerdem wird sich TUSLIHOCKEY am Wochenende im Rahmen der Zwischenrunde am STAND UP der UN teilnehmen.

Hier noch einmal die Ereignisse und Termine im Überblick:

Samstag, 17.10.
10:00 Uhr wJA-ZR TuS Lichterfelde gegen Harvestehuder THC
12:00 Uhr wJA-ZR HG Nürnberg gegen Eintracht Braunschweig
15:00 Uhr Herren TuS Lichterfelde gegen Dürkheimer HC
17:30 Uhr Damen TuS Lichterfelde gegen Düsseldorfer HC

Sonntag, 18.10.
09:00 Uhr wJA-ZR Spiel um Platz 3
11:00 Uhr wJA-ZR Finale
15:00 Uhr Damen TuS Lichterfelde gegen Rot-Weiss Köln

Alle drei Mannschaften freuen sich auf Eure Unterstützung!!

Hier noch einmal die Ereignisse und Termine im Überblick: