Neuer Sieger beim ADH-Turnier

Das Arnd und Dirk Hinrichs-Turnier fand in diesem Jahr schon zum 12. Mal statt – und leider diesmal auf Sparflamme. Dennoch konnte man interessante Aufschlüsse gewinnen vor Beginn der neuen Hallensaison. Das gilt auch für die neue Regel, wonach jetzt auch in der Halle der Selbstpass möglich ist (nur für die Bundesliga!). Das Spiel unter der Hallendecke wird noch schneller und es fallen sicher mehr Tore. Gar nicht schlecht, oder?!
Turniersieger wurden zum ersten Mal die Herren des DSV Hannover 78 (s. Foto) vor TC Blau-Weiß Berlin, TuSLi und SCC. Die TuSLi-Damen probten in zwei Spielen gegen Blau-Weiß (7:1 und 9:2).