Lena ist Vize-Europameisterin

Lena Langer ist mit der weiblichen U18 Vize-Europameister geworden. Im Endspiel unterlagen die Mädels dem Favoriten Niederlande letzten Endes mit 6:3. Auch wenn es für den großen Wurf nicht gereicht hat, ist auch der 2. Platz, der Vize-Europameister, ein riesen Erfolg. Herzlichen Glückwunsch.

Die weibliche U18 hat nach dem zweiten Gruppenspiel gegen Russland bereits vorzeitig das Halbfinale erreicht. Nach einem 9:1-Sieg über Litauen und einem 8:1 über Russland, dem Lena 2 Tore beisteuerte, reicht unseren Mädels morgen sogar ein Unentschieden gegen Favorit Holland, um den Gruppensieg zu sichern. Weiterhin viel Erfolg…

Es ist die Zeit der Nationalmannschaften und auch TuSLi hat mal wieder ein Eisen im Feuer. Lena Langer von der weiblichen Jugend A und den 1. Damen spielt für die U18 um den Europameister-Titel im belgischen Nivelles. Heute beginnt bei dem Turnier die Gruppenphase. Die deutschen Mädels starten mit dem Spiel gegen Litauen und müssen sich die Tage noch gegen Russland und die Niederlande beweisen. Aktuelle Infos, Spiel- und Teamberichte sowie Fotos könnt Ihr wie gewohnt bei hockey.de abrufen.