Ermäßigter Eintritt für Damen-Länderspiele

Am 27. und 28. Juni spielt die Deutsche Nationalmannschaft der Damen gegen den aktuellen Olympiasieger Niederlande zwei Länderspiele im Hockey-Olympiastadion. Da wir als Verein bei einer Sammelbestellung von mindestens 50 Karten 20% Ermäßigung bekommen, versuchen wir eine solche Sammelbestellung zu organisieren.

Wer sich also am übernächsten Wochenende eines oder beide Länderspiele anschauen möchte und dabei eventuell (wenn wir 50 oder mehr Kartenanmeldungen bekommen) 20% sparen, meldet sich verbindlich bei Inge Hinrichs (ingehinrichs@web.de).

Eintrittspreise (pro Tag/ohne Rabatt):
Erwachsene: 10,- EUR
Jugendliche (bis 18 Jahre): 5,- EUR
Kinder (bis 1,2m): frei

Eintrittspreise (beide Tage/ohne Rabatt):
Erwachsene: 15,- EUR
Jugendliche (bis 18 Jahre): 7,- EUR