Knaben B: 3. Platz bei Berliner Meisterschaft – <br> Mädchen C: 5. Platz beim MB-Pokal

Knaben B: 3. Platz bei Berliner Meisterschaft –
Mädchen C: 5. Platz beim MB-Pokal

Nun sind auch die letzten Mannschaften mit Ihrer offiziellen Hallensaison fertig. Am Samstag erkämpften sich die Knaben B in der Berliner Endrunde mit einem Sieg und einer Niederlage den Platz im Halbfinale und unterlagen dabei leider knapp und unglücklich den Zehlendorfer Wespen. Im Spiel um Platz 3 gegen Blau-Weiss, die im anderen Halbfinale gegen den BHC im 7m-Schießen verloren hatten, taten sich unsere Jungs anfangs schwer, nutzen viele gute Torchancen nicht, konnten sich in der 2. Halbzeit dann aber absetzen und gewannen am Ende verdient mit 4:1.

Unsere C-Mädchen, die sich in der Pokalrunde der B-Mädchen mit 27 (!!) Mannschaften unter die letzten 8 gekämpft hatten, erwischten am Samstag die wohl etwas stärkere Gruppe und verpassten mit 4 Punkten – einem Sieg, einer Niederlage und ein Unentschieden gegen den späteren Berliner Pokalsieger – nur knapp den Einzug ins Halbfinale. Im heutigen Spiel um Platz 5 gegen den SCC waren unsere kleinen Damen zwar sehr engagiert und zeigten teilweise schöne Kombinationen, konnten jedoch leider kein Tor erzielen. Da es den SCCern nicht besser erging, teilten sich am Ende beide Mannschaften mit einem 0:0 den 5. Platz.

Beiden Teams auch von hier aus noch einmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Felsaison.