2. Herren sind Berliner Meister

Durch einen 6:4 Erfolg über den bisherigen Spitzenreiter BHC, haben sich unsere 2. Herren im letzten Saisonspiel den 1.Platz der Oberliga-Meisterrunde ergattert und dürfen sich nun Berliner Meister nennen. Herzlichen Glückwunsch!!

In einer abwechslungsreichen und gutklassigen Partie (O-Ton Flo S.: „Ich glaube die Oberliga hat schon Jahre nicht mehr so ein gutes und schnelles Spiel gesehen“) gegen den BHC dauerte es bis zur Mitte der 2.Hälfte ehe sich unsere Jungs mit 3 Toren absetzten konnten. Den größten Anteil daran hatte sicherlich Tobi Posselt der mit insgesamt 5 Toren aus einer durchweg guten Mannschaft hervorzuheben ist. Nachdem der BHC kurz vor Schluss auf zwei Tore verkürzen konnte und den Torwart zugunsten eines weiteren Feldspielers herausnahm, wurde es noch einmal spannend (auch weil der TuSLi-Trainer kurz einen Satz zu laut ausgesprochen hatte), dennoch konnten die Jungs das Ergebnis bis zum Ende halten um sich den verdienten Sieg und damit die Berliner Meisterschaft zu sichern.