Die Jüngsten machten es besser!

Während unsere Damen und Herren leider in den Viertelfinals um die Deutsche Meisterschaft gescheitert sind, fuhren unsere Mädchen D und Knaben D beim Trollturnier in Celle am vergangenen Wochenende einen Doppelsieg ein! So einen Doppelsieg gab es wohl in der 14-jährigen Turniergeschichte noch nie! Herzlichen Glückwunsch und immer am Ball bleiben, damit Ihr dann in rund 10 Jahren die Damen und Herren unterstützen könnt!

Neben unseren Jungs und Mädels waren auch noch die Mannschaften vom UHC Hamburg, Uhlenhorst Mülheim, Club zur Vahr, Berliner HC , Klipper Hamburg, dem Bremer HC sowie Eintracht Celle am Start. An den beiden Tagen wurde allerdings nicht nur Hockey gespielt, sondern die Teams wetteiferten auch bei zwei auch bei Staffeln und Aufgaben zur allgemeinen Motorik und zu verschiedenen Hockeytechniken.

Nachdem sich beide Mannschaften mit tollen Spielen und wichtigen Punkten aus den Vielseitigkeitswettbewerben fürs Finale qualifiziert hatten, gewannen unsere Mädchen mit 2:0 gegen den Bremer HC. Die Jungen konnten sich in einem äußerst engen, durchaus ausgeglichenen und letzten Endes sehr spannenden Endspiel gegen Uhlenhorst Mülheim mit 2:1 durchsetzen.