Mäd B erreichen beide Endrunden

Nach einer sehr erfolgreichen Saison, mit dem Turniersieg in Großbeeren, dem Trainingscamp in Straußberg und dem 3. Platz beim Jugendturnier, erreichen beide B Mädchen Mannschaften (Meisterschaft und Pokal) deutlich ihre jeweiligen Endrunden. Gespielt wird am (01.03/02.03.08 Meisterschaftsendrunde in Großbeeren; 08.03/09.03.08 Pokalendrunde in der Ulrich von Hutten Halle). Herzlichen Glückwunsch vom Trainerteam an die gesamte B Mädchen Truppe. Was für eine tolle Saison.

Hier die Spielansetzung für die Meisterschaftsendrunde am 1.3/2.3.08, über Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen:

Samstag 01.03.

Mädchen B Meister in der Mehrzweckhalle Großbeeren (Berliner Straße 14979 Großbeeren)

14:35 gegen BHC
15:45 gegen Z 88