Die Leo bebte

… bei Topwetter reisten 11 Mannschaften, davon sechs von ausserhalb an, um die talentiertesten und schlafresistentisten Teams zu ermitteln. Neben sportlichen Höhepunkten gab es jede Menge gute Laune, fröhliche Gesichter, kulinarische Höhepunkte und, wie der Titel bereits vermuten lässt, einen bebenden Dancefloor. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.

Am letzten Wochenende fand auf der Leo „Rasenpiepers Hockey Herbst Meeting“,das ultimative Turnier unserer Elternhockeymannschaft, statt…