Mädchen A belegen Platz 4

Unsere Mädchen A scheiterten unglücklich sowohl im Halbfinale gegen die Zehlendorfer Wespen als auch im Spiel um Platz drei gegen den BHC im Siebenmeterschießen. So konnten sie leider nicht das Ticket zur DM am übernächsten Wochenende lösen.

Im Finale setzte sich dann Flottbeck ebenfalls im Siebenmeterschießen gegen die Wespen durch.

Mädchen A morgen um 10:20 im Halbfinale der NODM am Rohrgarten.
Mit einer 2:4-Niederlage gegen Flottbeck, einem 5:0-Sieg über HTHC und einem 4:0-Sieg gegen DTV Hannover erreichen unsere Mädchen A als Gruppenzweite das Halbfinale.
Als Gegner warten ein weiteres Mal die Zehlendorfer Wespen. Der dritte Platz reicht unseren Mädels morgen, um sich für die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft am 24./25.02. zu qualifizieren.

Am kommenden Wochenende startet die Nord-Ost-Deutsche Meisterschaft der Jugendmannschaften, dabei machen unsere Mädchen A den Anfang und das in Berlin ….

Sie spielen in der Halle „Am Rohrgarten“ ( Am Rohrgarten 5-8, 14163 Berlin ) am Samstag um

11:00 Uhr gegen Großflottbeker THGC
14:20 Uhr gegen Harvestehuder THC
17:00 Uhr gegen DTV Hannover

Am Sonntag starten die Halbfinale 9:30 Uhr und das Endspiel findet um 13:20 Uhr statt.

Also wer nicht zum „Final 4“ nach Hamburg fährt, sollte und kann ja mal vorbeischauen, die Mädels würden sich sicher freuen.