Glückwunsch

Die Abteilungsleitung gratuliert der weibl.- Jugend A ganz hockeyherzlichst zum Ostdeutschen Meister!
Aber auch den A-Mädchen und der männl.- Jugend A gilt unser Glückwunsch zum ostdeutschen Vizemeister, sowie der männl. Jugend B zum dritten Platz, und damit zum Erreichen der Nordostdeutschen Meisterschaft.
Leider haben unsere A-Knaben die Nordostdeutsche Meisterschaft durch eine unglückliche Niederlage im Spiel um Platz drei verpasst. Aber auch ihnen gilt unsere Anerkennung!

Die 1. Damen haben durch eine tolle Rückrunde, ohne Niederlage, doch noch das Viertelfinale erreicht.
Herzlichen Glückwunsch!
Am kommenden Sonntag (04.02.) geht es zum Rüsselsheimer RK um die Beteiligung an der Deutschen Endrunde in Hamburg!
Wer ein Unentschieden gegen den Berliner HC erreicht, kann auch den RRK schlagen!
Das Spiel findet um 14.00 Uhr in der Sporthalle Dicker Busch in Rüsselsheim statt.
Nicht 15.00 Uhr!!!

Für die Abteilungsleitung