Mädchen A sind Deutscher Vizemeister!!!

Nach einem spannenden Endspiel gegen den Ausrichter Uhlenhorst Mülheim, das in der regulären Spielzeit torlos blieb, unterlagen unsere Mädels leider im 7m-Schießen mit 2:3. Schade, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Vizemeister.

Unsere Mädchen A besiegten den Gegner vom HC Essen klar mit 4:0 und qualifizierten sich somit für die Deutsche Meisterschaft am 28.+ 29. Oktober 2006. Herzlichen Glückwunsch!! Ausrichter ist der HTC Uhlenhorst Mülheim, also auf in den Westen!!

Auch den beiden anderen Mannschaften Herzlichen Glückwunsch zu ihrer erfolgreichen Saison!

Alle Ergebnisse:
MA 4:0 vs HC Essen
MJB 12:0 vs Großflottbeker THGC
WJA 3:0 vs Hannover 78

MA 3:2 vs Rüsselsheimer RK
MJB 3:6 vs UHC Hamburg
WJA 0:1 vs Osternienburger HC

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am kommenden Wochenende finden die Deutschen Zwischenrunde im Jugendbereich statt, dabei muss unsere weibl. Jugend A als Meister nach Osternienburg, um gegen den Gastgeber vom OHC zu spielen ( weitere Teilnehmer HG Nürnberg und Hannover 78 ).

Unsere männl. Jugend B muss als Berlin 2 nach Hamburg fahren, um dort ebenfalls den Teilnehmer für die Deutsche Endrunde auszuspielen. Dabei treffen sie am Samstag auf UHC Hamburg und am Sonntag auf Großflottbek oder Hannover 78.

Die Mädchen A hat es in München mit Rüsselheim zu tun, am Sonntag spielen sie entweder gegen Essen oder München.

Samstag :

wJA 13:00 Uhr Osternienburger HC – TuS Lichterfelde
mJB 15:00 Uhr UHC Hamburg – TuS Lichterfelde
MA 17:00 Uhr Rüsselsheimer RK – TuS Lichterfelde

Wir wünschen natürlich allen Mannschaften viel Erfolg am kommenden Wochenende und hoffen zahlreiche Fans!!