Vereinstag 2006 +++ Erinnerung

Liebe Mitglieder der Hockeyabteilung,

nach diesem tollen erfolgreichen sportlichen Wochenende unserer Damen und Herren dürfen wir den „Vereinsalltag“ nicht vergessen. Darum ist es wichtig, dass Ihr bitte morgen,

am 25. April 2006

ab 19.00 Uhr

im Kleinen Gemeindesaal, Hindenburgdamm 101, 12203 Berlin

den Vereinstag 2006 besucht.

Die sportlichen Leistungen und die Freude an einer Sportart haben in einem Sportverein natürlich Priorität. Voraussetzung dafür ist jedoch auch ein intakter organisatorischen Rahmen im Verein.

Und gerade auf dem einmal im Jahr stattfindenden Vereinstag werden richtungsweisende Beschlüsse zu den Finanzen und zur Struktur (Satzung) des Vereins gefasst.

Wir in der Hockeyabteilung können auf unsere Mitgliederentwicklung und unseren sportlichen Bereich der vergangenen Jahre stolz sein.

Daher halten wir zur Zeit wesentliche Änderungen bei den Finanzen, aber auch in der Struktur des Vereins, für nicht erforderlich!

Bitte nehmt den oben aufgeführten Termin wahr!

Für die Hockeyabteilung