Osterturnier (ohne Montag) 2006

5 Spiele in 2 1/2 Tagen – wenn auch die Spielzeit auf 2 x 30 Minuten verkürzt war, war es doch für die Damen ganz schön anstrengend. Und dann noch die Turnierfete zwischendrin statt nur dabei. Während die Herren durchwachsene Leistungen zeigten, verbuchten die Damen gute bis sehr gute Ergebnisse. Und das bei Abwesenheit einiger Stammspielerinnen – weil verletzt oder „für Deutschland im Einsatz“. Ob etwa das schmeichelhafte (für Braunschweig mit seinen Nationalspielerinnen und Olympiasiegerinnen!) Unentschieden ein Muster ohne Wert war, wird sich schon am Sonntag zeigen, wenn der Tabellenzweite wieder auf der Leo aufkreuzt und es um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt (TuSLi) und das Erreichen der DM-Endrunde (E.B.) geht! Und dann aber bitte vor viel mehr Zuschauern und TuSLi-Supportern als beim feucht-fröhlichen Osterturnier. Unter besonderer Beobachtung stand natürlich „unsere“ Argentinierin Maria (Mary/Mery) Delamonica. Sie forderte ständig die Kugel, machte viel Betrieb in der Offensive und den TuSLi-Fans viel Freude.
Mehr sicher demnächst rechts unter Bundesliga und/oder Oddenscher Doppelpass!!!!!!