Der ultimative MJB Saisonbericht

Ob man das, was im Internet steht, in Berlin glauben würde???? Diese Frage haben wir uns nicht nur einmal am Samstagabend gestellt. Wir hatten das geschafft womit so ziemlich niemand gerechnet hatte. Hätte man auf uns am Anfang der Saison gewettet wäre man nun wahrscheinlich von jeglichen Geldsorgen befreit worden.
Nein, wir haben nicht nur gegen den Deutschen Feldmeister Uhlenhorst Mühlheim 6:1 gewonnen, sondern uns auf spektakulärste Weise für das Halbfinale der DM qualifiziert.
Nicht, dass dies der einzige Höhepunkt der Saison gewesen ist, er spiegelte halt nur unser ganze Saison wieder. WIR SIND HALT EIN GUTES PFERD WAS NUR SO HOCH SPRINGT WIE ES MUSS 😀 stimmst Junx?
Fangen wir mal ganz von vorne an: Als wir uns für die Berliner Meisterschaft qualifiziert hatten spielten wir erst noch eine sehr mäßige Endrunde. Jedoch reichte es dennoch zum Einzug in die Ostdeutsche Meisterschaft, wo wir uns so mit ach und krach ins Halbfinale spielten. Ab dort an schien sich dann aber unsere Leistung schlagartig zu ändern.
Zwar verloren wir das Halbfinale in der Verlängerung gegen SCC (wobei dies die 4. Niederlage gegen SCC in der Saison war), aber dann passierte ja noch das, womit schon damals niemand gerechnet hat. Der Berlin vierte (TusIi) schlug den Berliner Meister (Blau Weiß) mit 3:4 aus der Meisterschaft. Nach diesem Kraftakt lagen wir uns alle in den Armen und der Satz des Julian Gerschwitz: „Alle rennen durch die Halle und denken sie wären die Geilsten ….“ , würde in die Geschichtsbücher eingehen.
Doch wer dachte, dieses Märchen wäre spätestens in Hamburg zu ENDE, dachte nicht an 13 geile Typen, 2 geile Trainer, 1 super Betreuer und viele super laute geile TUSLI-Fans.
Als wir uns als einziges Berliner Team für das Halbfinale der NODM qualifizierten, verloren wir zwar das Halbfinale , aber das wichtige Spiel um Platz 3 wurde gegen Flottbek eindrucksvoll mit 6:1 gewonnen.
Nun war die Sensation EIGENTLICH schon Perfekt, doch dann ……………..
Angekommen in Limburg, wurden wir so zusagen wahrscheinlich als Berlin 4 ODM 3 NODM 3 in eine Ecke gestellt. Nach der Niederlage gegen UHC und dem 7:7 gegen Erlangen schafften wir das Unglaubliche. Unter unbeschreiblicher Stimmung der mitgereisten Fans gewannen wir 6:1 gegen HTC Uhlenhorst Mühlheim. UND SCHWUP WAREN WIR IM HALBFINALE. Das war so krass……:D Am nächsten Morgen in der Halle waren beim Einspielen alle ziemlich schläfrig, doch da gibt es ja noch Flo, Janni , Uwe und Saskia….. Als die, in der Nacht angereist, auf einmal in die Halle kamen, die Stimmung noch mehr anheizten, sah das Einspielen auch nach Hockey aus. Zum Halbfinale …. Was soll man da sagen, ich glaub wir machen da so ziemlich einer unser größten Spiele die wir je gemacht haben!!!!! Auch wenn wir dis 2:1 verloren haben, ich glaub soooo stolz war noch nieee jemand auf seine eigene Leistung und auf die Leistung der Mitspieler, auf die der Trainer und der Fans …. AUF DIE GANZE TUSLIFAMILIE.
Das Spiel um Platz 3 war dann auch noch mal so ne Sache, wie wir da noch aufholen bis zur wortwörtlich letzten Sekunde, war auch riesig. Zwar haben wir das dann auch noch verloren, aber was soll man sagen …… Wir waren halt nen TEAM was alles aus sich rausgeholt hat!
Danke an ALLE für die Unterstützung und nen riesen riesen DANKESCHÖN natürlich an Anja !!!
Dis war ne geile Saison

S.B

Alles über die letzten 4 Wochen unserer Saison…
Was wir erlebt haben und wie wir es erlebt haben…. 😉