Jugend B Vierter bei der DM

Unsere Jungs mussten sich im Halbfinale leider nach einem ganz knappen Spiel gegen den TG Frankenthal mit 2:1 (1:1) geschlagen geben. Schade, Jungs. Aber nun noch einmal gegen SC 80 im Spiel um Platz 3 Gas geben!

TuSLi vs UHC 1:5 (1:2)
TuSLi vs TB Erlangen 7:7 (4:4)
TuSLi vs HTC Uhlenhorst Mühlheim 6:1 (3:0)
TuSLi vs TG Frankenthal 1:2 (1:1)
TuSLi vs SC 80 Frankfurt im Spiel um Platz 3

+++

Unsere Jungs sind im Halbfinale!!!! Wahnsinn, den deutschen Meister vom Feld mit 6:1 weggehauen…

Morgen gehts um 10.30 Uhr im Halbfinale vorr. gegen die TG Frankenthal. Viel Erfolg!!

Unsere MJB spielt bei der DM gegen folgende Gegner:

TuSLI vs UHC 1:5 (1:2)
TuSLI vs TB Erlangen 7:7 (4:4)
TuSLI vs HTC Uhlenhorst Mühlheim 6:1 (3:0)

Viel Erfolg!!

+++

Die MJB bei der Deutschen Meisterschaft – das kann man sich doch nicht entgehen lassen, oder?!?! Und du kannst mitfahren, denn es gibt in wochenendlicher Tradition einen Fanbus Richtung Westdeutschland!!

Wer einen der letzten Plätze ergattern will, sollte schnellstmöglich an anja.preuss@tuslihockey.de eine Mail schreiben!

Infos zur Reise:
Kosten für die Hin- und Rückfahrt mit dem Bus, pro Person 25 Euro. Sind bei der Abfahrt in bar zu bezahlen.
Bus fährt am Freitag, den 03.03.06 gegen 11.00 Uhr am Leonorenschwimmbad ab (genau Abfahrtszeit folgt noch!!!).
Preise für die Jugendherberge in Limburg, aus dem Internet: Übernachtung mit Frühstück 17,00 Euro.
Ob am Wochenende noch Zimmer frei sind müssen die Fans selber abklären! Ebenso die Buchung und Bezahlung der Zimmer.
Adresse wie folgt:
Jugendherberge Limburg, Auf dem Guckucksberg, 65549 Limburg
FAX: 06431/43873
Mail: limburg@djh-hessen.de

Ein Bustransfer zur Halle und von der Halle in die Jugendherberge, kann in Absprache organisiert werden.
Entfernung von der Jugendherberge in Limburg zur Halle nach Hadamar ca. 10 km. laut DHB-Webseite.
Unterbringung im Hotel Montana über Anja Preuß.
Die MJB freut sich über jede Unterstützung!!!

Gruss Gerschi

Im Spiel im Platz 3 unterlag die MJB im einem hartumkämpften SPiel nach Verlängerung mit 5:7. Zuvor mussten sich unsere Jungs im Halbfinale leider nach einem ganz knappen Spiel gegen den TG Frankenthal mit 2:1 (1:1) geschlagen geben. Wir sind stolz auf euch!!

TuSLi vs UHC 1:5 (1:2)
TuSLi vs TB Erlangen 7:7 (4:4)
TuSLi vs HTC Uhlenhorst Mühlheim 6:1 (3:0)
TuSLi vs TG Frankenthal 1:2 (1:1)