Deutsche Zwischenrunden im Jugendbereich

Am kommenden Wochenende finden die Deutschen Zwischenrunde im Jugendbereich statt, dabei muss unsere weibl. Jugend B, die sich am letzten Sonntag auf der Leo durch ein nie gefährdeten 3:0 Sieg ( herzlichen Glückwunsch ) gegen SC 1880 Frankfurt qualifiziert hat, nach Stuttgart, um gegen die TG Frankenthal zu spielen ( weitere Teilnehmer HTC Stuttgarter Kickers und dem Zweitplazierten aus Bayern ).

Unsere weibl. Jugend A muss als Berlin 2 nach Bremen fahren, um da den Teilnehmer für die Deutsche Endrunde auszuspielen. Dabei treffen sie am Samstag auf Club zur Vahr und am Sonntag auf Großflottbek oder Essen.

Die männl. Jugend A hat es in Hamburg mit Havestehuder THC zu tun, am Sonntag spielen sie entweder gegen Raffelberg oder Bremen.

Samstag :

wJB 13:30 Uhr TG Frankenthal – TuS Lichterfelde
wJA 16:00 Uhr Club zur Vahr – TuS Lichterfelde
mJA 11:00 Uhr Havestehuder THC – TuS Lichterfelde

Wir wünschen natürlich allen Mannschaften viel Erfolg am kommenden Wochenende.