Nord-Ostdeutsche Meisterschaften der Jugend

Unsere WJA und WJB spielen am kommenden Wochenende bei den Nord-Ostdeutschen Meisterschaften um die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft.

Die WJB wird am Timmendorfer Strand in der Vorrunde am Samstag ab 12 Uhr auf O’burg, Hannover 78 und den UHC Hamburg treffen. Die WJA spielt ab 10 Uhr in Hannover nur HTHC; Klipper Hamburg und Eintr. Braunschweig. Beide Mannschaften werden es verdammt schwer haben die Quali für die DM zu schaffen, um so mehr drücken wir euch die Daumen!!

Die WJB wird am Timmendorfer Strand in der Vorrunde am Samstag ab 12 Uhr auf O’burg, Hannover 78 und den UHC Hamburg treffen. Die WJA spielt ab 10 Uhr in Hannover gegen HTHC, Klipper Hamburg und Eintr. Braunschweig. Beide Mannschaften werden es verdammt schwer haben die Quali für die DM zu schaffen, um so mehr drücken wir euch die Daumen!!