Bisher größter Erfolg für TuSLi-Herren perfekt! Heimrecht im Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft!

Nach der Samstag-Niederlage gegen die Wespen haben die Männer am Sonntag gegen den MHC nichts mehr anbrennen lassen. Siehe Spielbericht! Nach einer 5:0-Halbzeitführung versetzten sie die wieder erfreulich vielen TuSLi-Fans in der Sporthalle der Ulrich von Hutten-Schule in Verzückung – und sich selbst auch. In zwei Wochen kommt der Nord-Zweite Harvestehuder THC in die KiBi-Halle.
Herzlichen Glückwunsch zu einer schon jetzt sensationellen Hallensaison!

Herzlichen Glückwunsch zu einer schon jetzt sensationellen Hallensaison!