Alles zum Viertelfinale !!!

Liebe Mitglieder, liebe Fans,

um unseren treuen Fans der 1. Herren die Möglichkeit zu bieten beim Viertelfinalspiel gegen den HTHC dabei zu sein, werden wir einen Kartenvorverkauf einrichten.
Karten können im Vorverkauf am Dienstag, 22. Febr. von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Donnerstag, 24. Febr. von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der KIBI-Halle erworben werden.
TIM VON DEN C-KNABEN HATS SCHON GETAN – SIEHE FOTO!
TuSLi-Ehrenkarten, sowie Kaderkarten anderer Vereine haben beim Viertelfinale leider keine Gültigkeit!!

Pro Person werden an der Vorverkaufskasse jedoch nur 2! Karten ausgegeben.

Die Preise
Erwachsene:
8,00 € ( Tribüne )

Ermäßigt (Studenten, Schüler, Rentner, Arbeitssuchende):
4,00 € ( Innenraum )

Jugendliche ( bis 18 Jahre):
2,00 € ( Innenraum )

TUSLI-Hockeykinder bis 14 Jahre
frei ( Kinderblock )

Da in der KiBi-Halle nur eine geringe Zuschauerkapazität besteht und wir unseren Gästen auch Eintrittskarten zur Verfügung stellen müssen, verfügen wir in allen! Kategorien nur über eine geringe Anzahl an Eintrittskarten – also auch bei den Karten für die TuSLi-Kinder! Alle Karten sind im Vorverkauf erhältlich.

Wie auch immer das Spiel ausgeht, anschließend wird im Hockeyhaus gefeiert!!!

H.- Peter Metter

Liebe Mitglieder, liebe Fans,

TIM VON DEN C-KNABEN HATS SCHON GETAN – SIEHE FOTO!