GASAG Berlin-Spieltag ein voller Erfolg

Vor 700 Zuschauern konnten unsere 1. Herren am Samstag gegen den Aufsteiger vom MHC mit 11:5 gewinnen und sind weiterhin ungeschlagen in der Gruppe Ost. Unsere 1. Damen gewannen mit 9:6 gegen ATV Leipzig und haben damit weiter Chancen auf Platz 2.

Am nächsten Wochenende kommt es dann zu richtigen Endspielen: Zunächst müssen die 1. Damen gegen die Wespen am Freitag ran, am Samstag kommt dann der Klassenprimus BHC. Die 1. Herren können am Samstag mit einem Sieg gegen den größten Konkurrenten um die Play-Off-Plätze SCC einen großen Schritt in Richtung Viertelfinale machen, am Sonntag trifft man dann auf den BHC in der Schöneberger Sporthalle.

Fotos findet ihr in der Fotogalerie!

Fotos findet ihr in der Fotogalerie!