Auf der Leo Tanz in den Mai – seid mit dabei

Hallo TuSLis und Freunde,
auch dieses Jahr gibt es wieder einen Tanz in den Mai, bei dem wir die wärmeren Tage und das Clubhausleben nach dem Winterschlaf feiern. Los geht am 30. April um 19 Uhr. Dieses Jahr gibt es ein paar Besonderheiten:
  • Passend zum Frühling lautet das Motto für die Feier 💐Flower Power🌼. Wir freuen uns über jeden, der dies in seine Garderobe integriert.
  • Für alle Ü30er gibt es dieses Jahr ein Begrüßungsgetränk nach Wahl 🍺🥂.
  • Zusätzlich haben wir uns ein interaktives Spiel für den Abend ausgedacht:
    Jeder Bekommt am Eingang bei Ticketvorlage eine kleine Aufgabe, dessen Erfüllung mit einem TuSLi-Shot belohnt wird.
    Die Aufgaben dürfen getauscht werden, die Aufgabe muss direkt an der Bar ausgeführt oder per Video nachgewiesen werden ✉📹.
  • Für die Videos der Aufgaben und das sonstige Treiben der Party haben wir einen Instagram-Account erstellt. Ihr könnt Stories mit @tusliparty verlinken, die Posts werden auf dem Profil hochgeladen.
Tickets zum Preis von fünf Euro gibt es ab sofort bei Emma (1. Damen), Lotte (2. Damen), Luise (3. Damen), Barny (1. Herren), Marc (2. Herren) und bei den Rasenpiepern/Senioren. Hier der Flyer zum Herunterladen.
Peace, euer Orga Team ✌🏼