KB erfolgreich beim Herbstcup in Köthen

Am 11.11. hatte der Cöthener HC zum Herbstcup eingeladen.

Für uns eine gute Gelegenheit sich auf die Punktspiele vorzubereiten und gute Bekannte und Freunde wieder zu sehen 🙂
In einem spannenden Finale gegen CHC 1 konnten sich unsere Jungs nach einem regulären 1:1 im 7m-Schießen durchsetzen.

Ein besonderes Highlight für die Jungs war das Einlaufen zum Finalspiel mit Vorstellung der Spieler. Das Ganze mit Musik untermalt, wie bei den „Großen“. Gänsehaut pur 🙂

Ein tolles Turnier! Perfekt organisiert, vielen Dank dafür an den Cöthener HC.