Berliner Endrunde der wJB auf der Leo

Hi liebe TuSLi-Familie!
Endlich ist es soweit, wir (die WJB) spielen dieses Wochenende unsere Endrunde ums Brettchen auf unserer neuen & sensationellen Leo!
Wir sind heiß und freuen uns auf ein paar spannende Spiele. Zuschauer sind natürlich immer was tolles, also falls euer Terminkalender noch Lücken aufweist, würden wir uns freuen!

Samstag 11:30 Uhr gegen Potsdamer SU
Sonntag hoffentlich im Flutlichtkrimi um 19 Uhr um das Berliner Brettchen

P.S. Die letzten Arbeitsstunden können auch noch abgearbeitet werden.

Wir freuen uns auf euch!

P.P.S: wir erwarten nicht nur Luca Podolski, Michel aus Lönneberger, die M&Ms, Moses, die das Wasser trennt, Willi Wonker und ihre Bi(Bee), sondern auch alle anderen Stars des Erfolgsteams.