Lena Micheel steht im Finale der U18-EM!

Was für ein Erfolg: TuSLis Lena Micheel hat als Captain die deutsche U18-Nationalmannschaft ins Finale der Europameisterschaft geführt! Im irischen Cork gewann Deutschland sein Halbfinale gegen Belgien knapp, aber verdient, mit 1:0, Lena machte dabei ein überzeugendes Spiel. Das Siegtor fiel bereits in der vierten Minute durch Liv Arndt von RW Köln.

Im Finale kommt es am morgigen Samstag (30.7.) zum Duell mit dem großen Rivalen Niederlande, der sein Halbfinale gegen England mit 3:0 gewann. Anpfiff ist um 16:00 Uhr Deutscher Zeit. Alle Infos und den Link zum Live-Stream gibt es hier: eurohockey.org

Also am Samstag ab 16:00 Uhr Daumen drücken für Lena und ihr Team!!