Es geht wieder los – #tusliBundesliga

Die Vorbereitung liegt hinter uns. Heute steht noch ein Training an, bevor es dann am Samstag endlich los geht.
Samstag 15:00 gegen TSV auf der Leo
Sonntag 12:00 gegen MHC auf der Leo !

Wir sind mega heiß und voller Vorfreude auf diese beiden Spiele – wir hoffen euch geht es genauso und wir sehen euch alle am Samstag und Sonntag auf der Leo! ‪#‎schwarzweiß‬ ‪#‎tusligo‬

An alle TuSLi Jugendlichen (ab Jahrgang 2006):

Werde das fleißigste Ballkind in der tusli Bundesliga und gewinne tolle Preise ! Weitere Informationen unter: http://www.tuslihockey.de/downloads/files/Ballkinder2016.pdf oder gleich anmelden unter: markus.thiemich@tuslihockey.de !

Samstag 15:00 gegen TSV auf der Leo
Sonntag 12:00 gegen MHC auf der Leo !