Starker Auftritt: WJA holt Platz 5 bei der DM!

Was für ein großartiges Wochenende: Die WJA zeigt bei der Deutschen Meisterschaft in Mannheim tolles Hockey, verpasst nur knapp das Halbfinale und holt sich am Ende hochverdient den 5. Platz!

Im letzten Spiel gab es einen 1:0 Erfolg gegen Hanau, der überzeugend herausgespielt wurde.

Gegen tiefstehende Hanauerinnen blieb TuSLi geduldig, erhöhte nach und nach den Druck und kam nach 25 Minuten zum entscheidenden Treffer durch Lena Micheel. TuSLi hatte danach noch weitere Chancen, Hanau hatte keine Mittel, das Spiel noch zu drehen.

Eine starke Leistung des Teams, das am Samstag fast für die Sensation gesorgt hätte: TuSLi war im besten Spiel des gesamten Turniers drauf und dran, den Top-Favoriten Mannheim aus dem Turnier zu werfen und selbst ins Halbfinale
einzuziehen, erst kurz vor dem Ende konnte Mannheim das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden – und holte sich dann am Sonntag sogar den Titel, mit einem 2:1 Sieg im Finale gegen den Club an
der Alster.

TuSLi war zurecht bei den besten Teams