Endrunden am Wochenende!

Liebe Fans von Kinder Hockey,
am Wochenende in den Endrunden spielen die C Mädchen um die Trophy und die B Mädchen um die Meisterschaft und Liga.

MC
Am Samstag um 16:30 Uhr im Rohrgarten spielen sie gegen PSU und um 17:30 Uhr gegen die Wespen.
Am Sonntag je nach Ergebnis ab 9:50 Uhr um die Platzierungen.

MB Meister
Am Samstag um 13:00 Uhr in der Erich-Kästner spielen sie gegen SCC und um 14:00 Uhr gegen BSC.
Am Sonntag je nach Ergebnis ab 14:50 Uhr um die Platzierungen.

MB Liga
Am Samstag um 15:30 Uhr in der Erich-Kästner spielen sie gegen die Wespen und um 17:30 Uhr gegen BSC.
Am Sonntag je nach Ergebnis ab 9:50 Uhr um die Platzierungen.

Über zahlreiche, laute und tobende Unterstützung würden die Mädchen sich sehr freuen!!

Liebe Fans von Kinder Hockey,

Für die Spielansetzungen auf diese News klicken!