Jetzt gehts (wieder) los – mit der Bundesliga

Während die Jugendmannschaften ihre Feldsaison fortsetzen und in wenigen Wochen abschließen, fängt für die Erwachsenen die 2015-16-Spielzeit an. D.h. die Damen 2 haben als Regionalligaaufsteigerinnen schon einen guten Start hingelegt: 3:2 in Meerane. Glückwunsch!
Am kommenden Sonnabend kommt es auf der Leo zum ersten Lokalderby in der 2. BLH: unsere Herren empfangen den SC Charlottenburg.
Also, auf zur Leo, um fuffzehn Uhr gehts los.

Also, auf zur Leo, um fuffzehn Uhr gehts los.