Toller EM-Auftakt: Lena Micheel zur besten Spielerin gewählt!

Mit 11:1 hat Deutschland sein Auftaktspiel bei der U18-EM im spanischen Santander gegen Russland gewonnen – und Lena Micheel wurde im Anschluß zum „Player of the Match“ gewählt! Die Spielerin unserer WJA hatte Deutschland schnell mit zwei Toren 2:0 in Führung geschossen, ließ später einen weiteren Treffer folgen und beeindruckte insgesamt mit einem starken Spiel. Gratulation zum Sieg und zur Ehrung!

Auf dem aktuellen U18-Foto aus Santander ist Lena die Dritte von rechts in der hinteren Reihe.

6790 6791